Turnierende

Die Zeit geht immer verrückt schnell vorbei! Eben noch angekommen und (ein bisschen nervös) die ersten Interviews gemacht, und schon ist das Turnier fast zu Ende. Heute war Halbfinaltag und unsere Schweizerinnen haben zum Glück noch ein Spiel gewonnen. Ein wichtiges um den 5.Platz gegen Deutschland. Sie dürfen somit auch in näherer Zukunft in der Topgruppe antreten. Ich bin sooooo froh, dass es für die Mädels noch einen versöhnlichen Abschluss gab. Morgen Sonntag ist dann der letzte Turniertag, inkl. Pressekonferenz.

Die letzten Tage waren intensiv. Am Donnerstag standen gleich vier Spiele auf dem Programm. Das heisst von 09:00 morgens bis ca. 22 Uhr ununterbrochen im Stadion. Fotos schiessen – Berichte schreiben – kleine Pausen für den Kopf – und weiter gehts wieder von vorne…
Aber deshalb bin ich ja hier, also kein Gejammere! 😉

Am Freitag war nochmals freier Tag ohne Spiele. Aber das Wetter war so schlecht, dass ein Ausflug wenig Sinn machte. Also ging ich am Morgen das Training unserer Nati beobachten. Anschliessend kam mir nichts besseres in den Sinn, als nochmals ins Casino zu fahren und das viele Bargeld (noch von meinen letzten Las Vegas Ferien 2023 übrig) zu reduzieren. Schliesslich wird man das sonst fast nicht mehr los – überall nur noch cashless… 🙂
Doch nach dem spielerischen Vergnügen kam mir noch eine bessere Idee. Es gab gar nicht so weit weg eine Cheesecake Factory in Syracuse. Zwar wusste ich, dass dort Penny aus Big Bang Theory nicht kellnerte, aber die Torten sind einfach super fein. Und man kann sie auch mitnehmen und im Motel im Kühlschrank noch aufbewahren. 😉

der klassische Strawberry-Cheesecake – zum Mitnehmen gab es noch einen “Pineapple upside-down”

Zum Abschluss lag dann auch einfach ein bisschen auf dem Bett liegen und Sport oder so schauen drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert